Dienstag, 25. Januar 2011

Now and Then

1. Lieblingstrickserien
Kind...Ghostbusters, Spiderman, Die Schlümpfe,
Teenie...Die Dinos (war ich da schon Teenie?), Die Simpsons, Sailor Moon (das war so in der Übergangsphase glaube ich)
Jetzt...Die Simpsons, Futurama

2. Lieblingsserien
Kind...Disney Club, Lassie, Flipper, jetzt wirds härter: Ein Colt für alle Fälle, Notruf California, Der 6-Millionen Dollar Mann, Starsky und Hutch (alles alte Sachen, aber sooo klasse)
Teenie...CHiPs, unser lautes Heim, Buffy im Bann der Dämonen (aber da war ich ja schon fast wieder aus dem Teeniealter raus), Akte X, puh mir fällt gar nicht alles ein
Jetzt...Doctors Diary, Alles was zählt, Navy CIS, How i met your Mother

3. Lieblingsfilm
Kind...puh kein bestimmter, aber Arielle, Der König der Löwen
Teenie...ich stand mal voll auf Keanu Reeves Filme: Gefährliche Brandung, Speed etc.
Jetzt...

4. Lieblingsmusik
Kind...hach die titelmelodien von meinen ganzen serien
Teenie...Caught in the Act, Backstreet Boys, Westlife
Jetzt...Bon Jovi, Dragonforce, Avantasia,

5. Lieblingsmagazin
Kind...Micky Maus, Lustiges Taschenbuch, Fix und Foxi
Teenie...Bravo, Girl, Mädchen, Sugar
Jetzt...Joy, Brigitte

6. Euer Held
Kind...Spiderman
Teenie...puh ich glaube es waren die Jungs von CitA
Jetzt...der Dalai Lama (nee ich glaub ich hab keinen wirklichen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen